Betreiber oder Betreiberin für Imbiss gesucht!

Leider kann unsere liebe Ramona aus persönlichen Gründen ihr Herzstück, den Imbiss 3. Halbzeit nicht weiter betreiben. Deshalb suchen wir Interessierte, die mit viel Herz und Schaffenskraft unseren kleinen, voll ausgestatteten und modernen Imbiss weiterführen möchten!

Gern sind unsere Fußballer, Mitglieder, die Familien und Fans nach und während des Spiels bei Ramona eingekehrt und wurden nicht nur mit warmen oder kalten Speisen und Getränken versorgt, sondern auch mit viel Herzlichkeit und Freundlichkeit. Ab und zu gab es bei Ramona auch Spezialitäten aus ihrer Heimat. Ein riesengroßes Dankeschön liebe Ramona, für deine Mühe, für dein Engagement, für deine liebenswerte Art und für die zahlreichen Leckereien, die du für alle Gäste kreiiert hast!