top of page

Eigenes Hallenturnier der F-Junioren mit Bravour gemeistert


Mit unseren Rebels der F1-Junioren (2015) und F2-Junioren (2016) waren wir Gastgeber im diesjährigen „SV Gartenstadt 71 Winterturnier“ und durften insgesamt 16 Mannschaften aus Strausberg und Umgebung begrüßen, die mit viel Leidenschaft und Spaß unser Turnier zu einem besonderen Tag gemacht haben. 


Wir sind besonders stolz darauf, dass wir als großes Team aus Großeltern, Eltern, Geschwistern, Freunden, Trainern und Spielern dieses Turnier auf die Beine stellen konnten und unseren Verein SV Gartenstadt 71 einmal mehr als Aushängeschild der Strausberger Fussballszene im Kinderbereich präsentieren konnten. 


Wir danken allen die das möglich gemacht haben und da wir nun wissen wie es geht, freuen wir uns schon jetzt auf die nächsten Turniere der Marke SV Gartenstadt 71 e.V. ⚽️🏆🤗





114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page