fussball41

Zwei Mädels unserer D-Junioren gewinnen Landesmeisterschaft

Zwei Mädels der D-Junioren des SV Gartenstadt 71 e.V. spielen per Zweitspielrecht beim 1. FV Eintracht Wandlitz e.V. und holten dort in der Landesmeisterschaft den Titel!

Die Meisterrunde der Landesmeisterschaft der D-Juniorinnen blieb in dieser Saison bis zum letzten Spieltag spannend, denn erst nach dem letzten Ligaspiel konnte der Sieger ermittelt werden. Die Mädels des 1. FV Eintracht Wandlitz e.V. hatten am letzten Spieltag, vergangenen Sonntag, Turbine Potsdam zu Gast.

Nach einem spannenden Spiel konnten sich die Mädels des 1. FV Eintracht Wandlitz mit einem 3:1 Sieg gegen Turbine Potsdam, mit der Landesmeisterschaft krönen! Eine tolle Leistung der Mannschaft und wir sind natürlich mega stolz, dass zwei Gartenstädter-Mädels am Sieg beteiligt waren.

Herzlichen Glückwunsch von uns an die Mädels des 1. FV Eintracht Wandlitz e.V. und an unsere beiden D-Juniorinnen: Tessa Grentzer und Mila Thiede!

Quelle: 1. FV Eintracht Wandlitz e.V.