top of page

Stimmungsvolles Weihnachtssingen 2023

"Alle Jahre wieder" heißt es hoffentlich bald ... denn auch in diesem Jahr fand unser Weihnachtssingen regen Zuspruch und viele kleine und große Besucher den Weg auf den Schlächterberg! Wir freuen uns sehr darüber und möchten diese neue Tradition im nächsten Jahr fortführen. Auch in diesem Jahr konnten Glühwein, Bratwurst; Leberkäs', eine leckere Linsensuppe, selbstgemachte Plätzchen, frischgebackene Waffeln und Kinderpunsch den ein oder anderen vom Sofa auf unseren Sportplatz locken. Unsere Fußballkinder nutzten die Zeit um eine Runde auf dem Platz zu kicken und sogar der Weihnachtsmann kam vorbei und hat unsere kleinen Besucher beschenkt.

Um 17 Uhr wurde das Weihnachtssingen mit dem ersten Song angestimmt: "Hallelujah" . Anschließend haben die kleinen Besucher in der ersten Reihe und alle Andren die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder gesungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit Freude dabei waren, Spaß hatten und mitgesungen haben ...

Wir wünschen besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage!

Euer Team vom SV Gartenstadt 71 e.V.












62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page