Erste Männermannschaft feiert erfolgreiche Hallenturnier-Serie

Die Saison der Hallenturniere findet so langsam ein Ende. Auch in diesem Winter konnte unsere Männermannschaft an drei Hallenturnieren teilnehmen.

Das erste Turnier 'der Sparkassen Cup' wurde am 07.01.2023 organisiert und durchgeführt vom SV Grün Weiß Letschin. Unseren Männern gelang ein toller 3. Platz und somit der Gewinn ihres ersten Pokals.

Am 28.01.23 folgten unsere Männer der spontanen Einladung aus Bad Freienwalde. Sie nahmen mit einem Mixed-Team aus Männermannschaft, Ü35 und A-Junioren teil und erreichten am Ende den 6. Platz. Zusätzlich wurde Marvin Eckhardt zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Das letzte Turnier dieser Hallensaison wurde am 04.02.23 in Werneuchen absolviert. Beim traditionellen Mitternachtsturnier konnte unsere Mannschaft auf ganzer Linie überzeugen und gewann um 1:15 Uhr das Finale im 9-m-Schießen und sicherte sich den 1. Platz.