Diesjährige Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 25. November 2023 fand um 16 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung statt

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung

2. Bericht des Vorstandes

4. Gesprächsrunde zu den Berichten

5. Ehrungen und Auszeichnungen

6. Vorstellung der überarbeiteten Vereinssatzung

6.1 Austausch und ggf. Fragerunde

6.2 Abstimmung über die neue Vereinssatzung

7. Beendigung der Mitgliederversammlung

Neben der Tagesordnung wurden auch zwei Ehrungen durchgeführt: Unser langjähriges Mitglied und Trainer René Braun erhielt die silberne Ehrennadel für zehn Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein, für sein uneigennütziges, ehrenamtliches Engagement als Trainer unserer Jugendmannschaften und Betreuer unserer Herrenmannschaft, sowie als Schiedsrichter im Nachwuchsbereich und sein maßgebliches Mitwirken in unserem Verein.

Die 1. Herrenmannschaft erhielt die Ehrenurkunde für den Aufstieg in die Kreisliga.

Beides wurde überreicht durch unseren Präsidenten Enrico Dräger.

Wir danken allen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme an der diesjährigen Mitgliederversammlung und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit und eine schöne Weihnachtszeit,

wünscht der Vorstand des SV Gartenstadt 71 e.V.