50 Jahre SVG 71 - Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg

Aufgrund von Corona fand die 50-Jahr-Feier des SV Gartenstadt 71 e.V. ein Jahr später statt. Am 14.05.2020 war es soweit: Die Tore des Sportgeländes auf dem Schlächterberg wurden für alle Sportinteressierten, Sportkameraden, Mitglieder und Anwohner geöffnet.

Viele verschiedene Stationen wurden angeboten: Das DFB-Abzeichen konnte für Groß und Klein abgelegt werden. Der Kreissportbund hatte eine Schminkstation aufgebaut und eine Hüpfburg sorgte für die kleinen Sportler für Spaß.

Die Spiele einer unserer Jugendmannschaften, der Ü-35 und der Traditionsmannschaft (Oldies but Goldies) fand regen Zuspruch. Für das leibliche Wohl waren die Mitarbeiter des Veranstaltungsservices Christian Schlatter zuständig. Zum Schluss wurde bei Musik und Tanz der Liveband Sixty Beats ein Feuerwerk der Firma Pyronalin gestartet.

Fotos: Ingo Schulz